Vom 22.09. bis zum 29.09. waren 30 Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs in Roses, einer Kleinstadt in der Nähe von Barcelona im Nord-Osten Spaniens.

Das Programm war abwechslungsreich und interessant gestaltet, an Freizeit fehlte es nicht und auch der Sprachunterricht hat viel Spaß gemacht. Es war so ziemlich für jeden etwas dabei, ob es shoppen in Barcelona oder der Besuch des Nationalparks "Cap de Creus" war.

Größere Karte anzeigen

Reisetagebuch:

Do, 22.09.: Ankunft, Shoppen in Barcelona, Besichtigungstour durch Barcelona, abendlicher Strandspaziergang
Fr, 23.09.: Erkundung von Roses in Form eines Quiz, Sprachunterricht, Strandbesuch
Sa, 24.09.: Schatzsuche durch Roses, Fahrt durch das Gebirge mit dem Roses Express, Besichtigung der Zitadelle in Roses oder Wanderung durch das Gebirge
So, 25.09.: Besichtigung des Nationalparks "Cap de Creus", Spielenachmittag
Mo, 26.09.: Sprachunterricht, Sportturnier am Strand