Der Hausmeister Hans-Jürgen Nullmeier ist nach 27 Jahren am Cato Bontjes van Beek-Gymnasium in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Die Schulgemeinde verabschiedete sich mit einer Laudatio des Personalrates seitens Herrn Dr. Wittchow und einer Rede des Schulleiters Dr. Krolle. Die Kolleginnen und Kollegen des nichtpädagogischen Personals nahmen an der kleinen Verabschiedungszeremonie teil. Die Schulleitungsrunde und der Personalrat vertraten die 105 Lehrkräfte, da aus Pandemiegründen eine große Verabschiedung nicht möglich war.

Jahrzehntelang hat Herr Nullmeier die Entwicklung der Schule begleitet und sich umfassend für die Schule eingesetzt. Sein Verantwortungsgefühl war sehr ausgeprägt und sein ständiger Einsatz hat uns in vielen Situationen sehr geholfen.
Herr Nullmeier hat sich um die Schule verdient gemacht, er hinterlässt große Fußstapfen.

v. l. Hans-Jürgen Nullmeier, Karin Nullmeier, Dr. Stefan Krolle